Miteinander schlafen?

3 Antworten

Das ist nix ungewöhnliches, das geht ca ⅔ von uns Mädels so. Stimmulier Dich Klitoral selber beim beschält werden oder lass Dich dort stimmulieren, wenn er geschickt dabei ist und alles wird gut werden mit einen Orgasmus bekommen.

Die meisten Frauen erleben einen Orgasmus eher durch klitorale Stimulation, als durch vaginale Penetration. Auch wenn es die meisten Männer nicht wahrhaben wollen, oder erst gar nicht realisieren.

Das ist bei den meisten Frauen so keine Sorge. Ich konnte das auch sehr lange nicht.