Mitarbeiter lädt mich ein?

6 Antworten

also ich würde den Kids schon was mitbringen, jedem ne Tafel Kinderschokolade oder weiß der Geier was, was während des Spiels dann auch gleich verzehrt werden kann. Oder vor Ort Getränke ausgeben. Viel Spass.

Du solltest vorher mit deiner Firma abklären, ob das da in Ordnung geht. Es ist eine Compliance-Frage. Ansonsten solltest du es als Date betrachten.

Das ist ein Date. Da schenkt man nichts.

FranzoesischHil
Fragesteller

wir sind beie typen er hat kinder

Er zeigt Interesse. Vertrauen ist etwas anderes.

HarryXXX  13.11.2023, 13:54

Vielleicht hat er auch einfach nur Tickets übrig und weiß gerade nicht, wem er die sonst schenken könnte. Also Interesse kann natürlich vorhanden sein, muss aber nicht unbedingt. Es gibt tatsächlich Leute die einfach nur nett sind und sonst weiter nichts.

FranzoesischHil
Fragesteller
@HarryXXX

es ist sicherlich freundschaftlich gemeint er ist wie ich männlich ubd er ist verheiratet. Also mag er mich aber freundschaftlich und ich sollte das schätzen?

FranzoesischHil
Fragesteller

Wir sind beide Männer und er hat eine Frau

maja0403  13.11.2023, 13:56
@FranzoesischHil

Das hätte in der Frage stehen sollen, die ich so dann nicht verstehe. Er läd einen Arbeitskollegen ein.

Ich würde ihm und den Kids im Stadion ne Bratwurst ausgeben