Mann ansprechen bei der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sprich ihn an 86%
Lass es lieber 14%

4 Antworten

Lass es lieber

Ich würde es während der Arbeitszeit an deinem Arbeitsort eher unterlassen, mit Kunden anzubändeln. Vielleicht ergibt sich ja doch mal eine Situation, in der ihr beiden euch wenigstens außerhalb der Tankstelle begegnet.

Bisher war er ein aufmerksamer, freundlicher Kunde, von dem du noch nicht viel weißt, Vielleicht ist er gebunden o.a. und er müsste deine Frage nach einem Treffen sogar verneinen. Eine unangenehme Situation, die auch danach erstmal so bleiben würde. Tanken muss er ja weiterhin.

Ich würde noch ein bißchen abwarten und sich die Dinge etwas mehr entwickeln lassen und abwarten, ob er deutliches Interesse an deiner Person signalisiert. Vielleicht kommt er ja nun häufiger zum Tanken ...? Ich würde noch nicht nach einem Treffen fragen.

Deiner Beschreibung nach würde er sich vermutlich nicht über Dich beschweren, wenn Du ihn privat ansprichst.

Sprich ihn an

Ja klar kannst du das machen :) Es ist doch nicht verboten auf der Arbeit andere Menschen anzusprechen .... was ihr dann privat macht is doch eure Sache :)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einige Beziehungen hinter mir (m und w)
Sprich ihn an

Find/fände ich vollkommen in Ordnung; so lange Du Deinen Arbeitsplatz nicht vernachlässigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung