Mitarbeiter Ausweis verloren, was tun?..?

2 Antworten

Im Sekretariat bzw. bei der zuständigen Stelle auf der Arbeit melden.

Dort bekommst du zum Einen einen neuen Mitarbeiterausweis, zum Anderen kann der verlorene Ausweis falls nötig gesperrt werden, um zB. zu verhindern, dass Unbefugte Zugang zum Betriebsgelände haben. Für den Fall, dass das ein elektronischer Mitarbeiterausweis mit entsprechender Funktion ist.

Falls dem so ist und du kümmerst dich nicht um die Sperrung kann von dir sogar Schadensersatz verlangt werden, falls der Mitarbeiterausweis von Dritten missbraucht wird!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuen beantragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot