mit zahnseide etwas abgebrochen?

3 Antworten

Das könnten festgesessene Essensreste gewesen sein oder, wie vermutet, bereits gelockerter Zahnstein.

Sollte das ein Stück Zahn gewesen sein, hätte dieser davor bereits geschädigt sein müssen.

Wahrscheinlich kommt dir die Lücke einfach größer vor als sie ist, weil du nun weist, dass sie da ist.

Solange die Stelle nicht scharfkantig und schmerzhaft ist, wird eher einer der beiden obereren Fälle zutreffen.

Im Zweifelsfall solltest du aber natürlich zum Zahnarzt gehen.

Theoretisch ist das schon möglich.

Wann warst Du denn das letzte Mal beim ZA? Wird Zeit, dass Du wieder zur Kontrolle gehst und vor allem Zahnstein entfernen lässt.