Mit wieviel Jahren hattet ihr euer Erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Älter 57%
14 15%
17 13%
13 7%
15 7%
Unter 12 2%
16 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Älter

Finde solltest dich da nicht so stressen. Hatte ich auch noch nicht aber ich denke danach fühlt man sich nicht so anders als man jetzt noch glaubt. Und finde es auch besser es passieren zu lassen als drauf zu geiern und es dann zu bereuen.

Mit Anfang 14 war aber nicht wirklich gut. Das erste richtige mal mit mitte 14 so 3 Monate später

Noch gar nicht. Nein, du bist nicht zu spät dran, denn es ist vollkommen normal wenn man erst mit 16,17 oder 18 sein erstes mal hat.

Älter

Du bist definitiv nicht zu spät dran, sondern bist in einem Alter wo du bewußt mit Sex umgehen kannst. Mit 14 oder jünger ist es noch viel zu früh für Sex, das ist meine Meinung.

Mein erstes Mal hatte ich mit 18 Jahren, da ich mit dem richtigen Mann Sex haben wollte und nicht mit irgendeiner kurzfristigen Jugendliebe.

Älter

Well, dann war ich wohl mit 18 arg spät dran, was?

LG