Mit wem auf das Zimmer?

9 Antworten

Wir fahren bald auf Klassenfahrt (Berufsschule).

Also über 16?

Normalerweise dürfen dann ja nur Mädchen mit Mädchen und Junge mit Jungen zusammen, oder?

Warum sollten in dem Alter Pärchen nicht zusammen übernachten?

meine Frage ist, ich bin schwul, darf ich dann mit keinem Jungen zusammen aufs Zimmer,

Wenns dein Partner ist, warum nicht?

und darf ich dann mit einem Mädchen aufs Zimmer?

Nur in gegenseitigem Einverständnis.

Nein mit dej Mädchen darfs du nicht auf's zimmer egal ob du schwul bist die regel isz die selbe Mädchen bei Mädchen und junge bei Jung...

Es wird nur nach Geschlecht unterteilt, nicht nach sexueller Orientierung. Und wenn es auch nach sexueller Orientierung unterteilt werden würde, so würde es nur Sinn machen, wenn ein Schwuler mit einer Lesbe zusammen auf dem Zimmer ist. Wobei sich dann die Missbrauchsgefahr stellt, dass plötzlich einfach alle sich als homosexuell bezeichnen würden.

Schwul zu sein bedeutet ja nicht, dass man seine Neigungen jederzeit und an jedermann ausleben darf, akzeptieren Sie also Gebräuche und Bestimmungen, die einer Zeit entstammen, als man gut daran tat, eine entsprechende Veranlagung nicht publik zu machen. Bringen Sie Ihre Lehrerin nicht in Schwierigkeiten und versuchen Sie, ein Einzelzimmer zu bekommen. Je weniger "Gedönse" Sie um die ganze Angelegenheit machen, um so besser für alle, auch für Sie.

Doch du darfst trzdm mit Jungs. Hau rein

Lg M4lt3