Klassenkamerad weint wegen unzufriedener Klassenfahrt Zimmeraufteilung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er war einfach sehr enttäuscht. Vielleicht schläft er allgemein nicht gerne außerhalb von zu Hause und hätte sich dann gewünscht, zumindest ins Wunschzimmer zu kommen, wo er sich wohler fühlt.

In der Pubertät spielen die Hormone verrückt, da kann es eben mal vorkommen, dass man weint.

Vermutlich ist es ihm selber total unangenehm.

Rede doch mal alleine mit ihm, ob es für ihn mit dem Zimmer so ok wäre oder ob ihr evtl. (zusammen?) noch mal mit der Lehrerin reden wollt. Vielleicht war er nur in dem Moment geschockt und jetzt ist schon alles wieder ok.

Ich weiß nicht was ihr für eine klassenfahrt macht, aber im grunde muss er nur nachts, wenn er sowieso schläft mit diesen im Zimmer verbringen

Ihr könnt ihm ja sagen, dass ihr euch in der freien Zeit in einem Zimmer trefft und auch am Abend. Dann ist es ja fast wie wenn er bei euch oder bei seinen Wunschzimmerpartnern ist.

Normal!

Ich bin damals, wegen drecks Aufteilung mit den 2 zusammen auf ein Zimmer gekommen, die keiner Leiden konnte, weil die so richtige A****löcher waren!

Und bei meinen Freunden war kein Platz mehr im Zimmer.(Schon sehr lange her/1 Jahr :DD, und da war ich in der FUCKING 10., also so 16 Jahre)

Und da war ich auch kurz davor in Tränen auszubrechen(hat zum Glück keiner gesehen), weil das das letzte große war, was ich mit denen Unternehmen konnte :/

Jetzt komme ich mal wieder zum Punkt :D

Sag ihm am besten, das er nich traurig seien Soll, da ihr am Tag ja euch so oder so sieht, und es nur die Nacht ist, die er "überstehen" muss!

Mfg Fabian S. :)

Er war sehr entäuscht. Seine Wünsche wurden wahrscheinlich überhaupt nicht berücksichtigt. Vielleicht ist er auch ein wenig schüchtern und hat nah am Wasser gebaut.

Es ist echt schlimm für den Jungen, jetzt in ein anderes Zimmer zu müssen. Vielleicht kann man noch eine Kompromisslösung finden, bevor er die ganze Zeit so unglücklich ist.