mit welcher programmiersprache wurde der darknet Marktplatzt SilkRoad programmiert?

3 Antworten

Vermutlich mit PHP und JS, oder NodeJS. Aber das spielt im Grunde keine Rolle, weil du mit jeder Sprache, oder jedem Framework, die fürs Web gemacht sind solch ein Projekt umsetzten könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin

Solche Sachen lassen sich nicht unbedingt feststellen, und es geht mit praktisch jeder Programmiersprache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

gzuuuuu
Fragesteller

soweit ich weis Js und MySQL-Datenbank nicht aber html und css bringt nur kaum was da es ja nur für die grund struktur geeignet ist und da braucht man ja viel mehr zbs ein warenkorb-system oder ein gewisses zahlungs system

Lamanini  07.11.2023, 15:50
@gzuuuuu

Du kannst absolut JS oder MySQL benutzen, da spricht nix gegen.

LUCKY1ONE  07.11.2023, 15:52
@gzuuuuu

Du hast immer JS, oder WASM, wenn es nicht vom Server gerendert wurde.

gzuuuuu
Fragesteller
@Lamanini

hab oft gelesen das Js nicht gut für sowas geeignet ist

Lamanini  07.11.2023, 15:56
@gzuuuuu

JS im Frontend wird vielleicht manchmal geblockt.

Aber JS im Backend funktioniert wunderbar, und wahrscheinlich blocken es die meisten nichtmal.

geheim007b  07.11.2023, 18:05
@Lamanini

JS serverseitig kann nicht geblockt werden weil man wie bei allem anderen auch nur die Ausgabe ausgeliefert bekommt, nicht aber den code

es bringt auch nichts wenn du 10 fragen dazu aufmachst. Im Darknet kann man einen WooCommerce betreiben, einen Magento oder etwas ganz eigenes. macht keinen unterschied