Mit welcher Nationalität hattet ihr die schlechtesten Erfahrungen?

11 Antworten

  1. WIRKLICH schlechte Erfahrungen mit keiner - bei mir lief bislang immer alles glimpflich ab.
  2. Die meisten schlechten Erfahrungen habe ich mit Mexikanern gemacht - Liegt aber einfach daran, dass ich dort 5 Jahre gelebbt habe und auch 20 Jahre lang mit einer Mexikanerin verheiratet war - Insofern habe ich mit Mexikanern auch die besten Erfahrungen gemacht;)
  3. Deutlich mehr schlechte als gute Erfahrungen habe ich mit indischen Studenten gemacht - auch und gerade i. Vgl. z. STudenten anderer Nationen

Hab mit verschiedenen Menschen schlechte Erfahrungen gemacht. Sowohl deutsche auch als andere Nationalitäten

Im jugendalter waren es die deutschen und türken, jetzt im Erwachsenen Alter kann ich laut Berufserfahrug und privaten erfahrungen sagen kann, dass die bulgaren gefolgt von den rumänen nicht ganz ohne sind. Ich will mich aber nicht festlegen denn ich denke es ist komplett vom wohnort abhängig. Zudem finde ich, dass die ukrainer die hierhin geflüchtet sind sich zu "gut" fühlen und ihre lage schamlos ausnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich mit Ukrainern. Im Urlaub war so eine Gruppe, die haben sich morgens um 10 bis unter die Stirn volllaufen lassen und haben dann entsprechend Terror gemacht. Mittags waren die dann so rotzevoll, dass sie vom Personal (manchmal auch Gäste) eingesammelt werden mussten und aufs Zimmer verfrachtet wurden.

Nigeria, dicht gefolgt von den USA. Das sind irgendwie immer und überall die Lautesten und sie scheinen zu glauben, dass sie alleine sind im Zug, in der U-Bahn, in der S-Bahn, in der Stadt usw. 🙄