Beste Pizza?

6 Antworten

Meiner Meinung nach noch immer die selbst gebackenen Pizzen. Da weiß man wenigstens, was man drauf legt.

Wo ich aber sehr gern zum Packerl greif', ist die Tomatensuppe. Weiß wirklich nicht warum, aber Tomatensuppe will mir einfach nicht gelingen.

Selbstgemachte Pizza! Man kann die immer so belegen wie man will und kann genau entscheiden wie viel man von was will!

MelMagTechno  27.11.2023, 20:16

meh, also man kann schon ziemlich verkacken beim teig undso, aber grundsätzlich hast du bestimmt recht, wobei ich gerne die lokalen italiener unterstütze

Ich kenne nur 2 gute Pizzerien, in denen ich schon häufiger super Pizza gegessen habe.

Ich finde meine selbergemachte Pizza am besten.😋

Oder die von meiner Oma oder Mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Die vom italienischen Familienbetrieb in meiner Gegend.