Mit welcher Kleidung schlaft ihr?
Danke für eure Antworten...
Gebt wenn ihr wollt auch euer Alter an
74 Stimmen
35 Antworten
in Nylon Sportoutfit
Ich schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhose (Nylon Jazzpant) mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken oder Nylonschlupfjacke je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur.
Die innerste Nylonwindjacke gerne mit Kapuze nach vorne angezogen, auch gut für Atemkontrolle/ Atemreduktion beim morgendlichen Pole Frühsport, wenn als Insektenschutz von vorne übers Gesicht übergestülpt.
Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So im Nylon Outfit angezogen hab ich einst beim Zelten - auch wenn man nachts mal raus zum Sanitärhaus muss - immer die besten Erfahrungen mit gemacht und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm.
Ich schlafe immer nur nackt Winter wie Sommer überall. Für mich gibt's nichts besseres
M18
Mein Eltern schlafen selbst auch nackt. Ich schlafe nackt seit ich 8 bin
Nackt is mir am liebsten mach ich schon seit jahren inzwischen so.
M25
Unterhose oder Windel. Im Winter meistens mit Schlafanzug
Ich schlafe immer mit komplettem Schlafanzug
LG,
🌼 Sometimesscarry 🌼
was sagt die Mama dazu, bei dem vielen Bettwäschewaschen