Mit welcher "Jacke" kombiniere ich mein dunkelblaues Cocktailkleid?

3 Antworten

Ich würde dazu ein sehr kurzes Satinjäckchen nehmen in Blau. Entweder dieselbe Farbe oder aber auch einen deutlich helleren Blauton.

Was hat du für Schuhe?

ver3003
Fragesteller

hab noch keine Schuhe, denke werden aber auch dunkelblaue offene pumps vielleicht, oder was mir auch gefallen würde so ein Nude Ton 🤷🏽‍♀️ Das entscheide ich am Freitag spontan.. muss mal schauen ob ich da was passendes finde :-)