Welche Farbe passt besser zu einem blauen Kleid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du goldene Schuhe nimmst, dann sollte es auch goldener Schmuck sein. Silberne Schuhe, wäre auch nicht schlecht, da passt silber Schmuck dazu.. Zu schwarzen Schuhe passt der Perlenschmuck sehr gut. Man sollte nicht zu kunterbunt sein, denn die Braut sollte an diesem Tag der Blickfang sein.

Hoffe, ich konnte etwas behilflich sein.

An deiner Stelle würde ich mir dann eine goldene Kette anlegen, den Perlen sind auch etwas "langweilig" und Gold würde das alles auch ziemlich aufpeppen!

Gold geht immer ;) Silberne Schuhe sehen zu Blau toll aus ich spreche auch Erfahrung ;)

Wenn es knallig werden soll würde aus gelb gut passen ;)

Gold gold ist immer gut