Mit welcher Funktion stelle ich einen Kunden bei mit Hilfe der Telefonanlage durch?

3 Antworten

Hat man dich nicht eingelernt an derTelefonanlage? Es gibt verschiedene Modelle.

Normal ist es so dass du den Button für den entsprechenden Teilnehmer drückst und dann sprichst du mit dem Teilnehmer ob du durchstellen sollst und dann legst du auf und damit verbunden. Der Anrufer hört in der Zwischenzeit musik. Wenn der Teilnehmer auflegt wirst du wieder mit dem Anrufer verbunden.

Kommt auf die Anlage an