Mit welchen Zügen darf ich fahren? (Schokoticket)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RB darfst du auch fahren.

soweit ich weiß darfst du in dem bezirk wo das schockozicket gilt auch Rb fahren

Ich weiß zwar nicht, was ein Schokoticket ist, aber wenn du damit den Regionalverkehr nutzen darfst, darfst du sowohl Regionalbahnen, als auch Regionalexpresse als auch S-Bahnen nutzen.

Du kannst folgende Züge benutzen:

RB(Regionalbahn), RE(Regional-Express), IRE(InterRegioExpress), S(Schnelbahn/S-Bahn) STR/U(Straßenbahn/U-Bahn)BUS(Nahverkehrsbus)

Hier sind alle Bedingungen erklärt: http://www.bus-und-bahn.de/ocx2.cgi?gp=106