mit welchen programm nehme ich am besten minecraft shots auf?

bz ich benutze OBS und zu der frage ich meinte da mit im spectator eine time laps beispiels weise

2 Antworten

Screenshots?

Da gibt's Programme wie Snipping Tool, oder eine Tastenkombination, die ich grad nicht im Kopf habe. Lässt sich Ieicht googlen.

Nutze einfach windows + g (windows gamebar). Benutze ich auch und funktioniert aus sehr gut (man muss auch nichts runterladen)