Mit welchen Ausländern verstehst du dich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

anderen 43%
Osteuropäern 17%
Türken 13%
Italienern 13%
Asiaten 10%
Afrikanern 3%
Feylos  04.03.2024, 14:19

Türken sind Europäer oder Asiaten?

BigMaul
Fragesteller

Ich denke Türkei liegt in Europa

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderen

Eigentlich mit allen wenn sie mir nicht blöd kommen oder sich daneben benehmen.

Osteuropäern

Mit Polinnen und Polen. Natürlich gibt es auch Leute aus anderen Ländern, mit denen ich mich verstehe, aber bisher finde ich Polen am nettesten.

anderen

Ich mache keine Unterschiede, weil mir die Nationalität egal ist. Auf das Verhalten kommt es an, nicht auf die Nationalität.

Osteuropäern

Wenn man die als Ausländer bezeichnen kann. Mit Italienern habe ich auch noch nie negative Erfahrungen gemacht, jedoch kenne ich nicht viele Italiener.

Mit den genannten habe ich wesentlichen keine Probleme halt bisschen Verständigung Schwierigkeiten mit der Sprache aber sonst geht's eigentlich.

So willd ist es nicht