Sind die Deutschen ein totes Volk? Denn sie arbeiten entweder als Staatsangestellte oder als Arbeiter für Firmeninhaber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Der Staat und die Großkapitalbesitzer beuten das Volk aus. 18%
Ja 6%

2 Antworten

Nein

Viele Deutsche sind zu brquem für eine selbständige Tätigkeit, denn dann müsste man meist selbst ständig arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Noch einer, der Propaganda in einer Frage versteckt. Das ist sehr, sehr durchsichtig. Jedenfalls für mich.

Also: Problem: Du brauchst Arbeit. Lösung: Ausländer hat Arbeit. Also gehst du für den Ausländer arbeiten. Denn Staatsbediensteter wirst du mit der Einstellung nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung