Mit welchen 5 Emojis würdet ihr euren Tag beschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😒😔🤫🤔💔

😒= bin genervt wegen Schule

😔= bin mit meinem Leben nicht zufrieden, aber alhamdulillah für alles

🤫= ich verheimliche etwas, kp

🤔= bin viel am nachdenken

💔= kp, mein Herz schmerzt…

Fragesteller

Ohje, ist Schule bei dir doof?

Stolze777  03.05.2024, 20:37
@123455958

Ja, ich hasse es generell zur Schule zu gehen und meine Schule ist die dümmste Schule in meiner Stadt

🤷🏼‍♀🍜🛏💻🐣

🤷🏼‍♀ = Neutraler Tag, geht schon

🍜 = Esse gleich Ramen

🛏 = Hab vorhin mein Bett frisch bezogen (und anderen Haushaltskram erledigt)

💻 = Vor dem Laptop, damit meine Augen die finale Quadratform bekommen

🐣 = Hin und wieder bei den Vogel-Livestreams, die ich verfolge, reingeschaut, von denen die meisten bereits Küken oder zumindest Eier haben

Also vermutlich die:

🏫🤧😴🌦️🕵️

LG Bisciutluna 🍪