Mit welchem/r Schauspieler/in würdet ihr am liebsten Mal S*x haben?

Bei mir : Kopf an Kopf rennen von Emma Watson, Emilia Clarke, Scarlett Johansson und Elizabeth Olsen

7 Antworten

Ich würde wahnsinnig gerne mit Sebastian Kane eine Session drehen wollen und mich von ihm richtig hart rannehmen lassen. Das ist ein grosser Traum von mir, bin auf seine Boys die er immer hat schon etwas neidisch.

M / ü40

Würde ich meinen Mann nicht lieben und hätte keinen.. würde ich Toptap bevorzugen das ist ein Thailändischer Schauspieler der einfach mega cute ist.

M 17 würde am liebsten einen Dreier mit Emma Watchen und Scalet Jonhenson