Mit welchem Schnitt habt ihr eure Ausbildung beendet - und welche Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1,0 bis 1,3 33%
2,0 bis 2,4 33%
1,4 bis 1,9 13%
2,5 bis 3,0 13%
schlechter als 3,4 7%
3,1 bis 3,4 0%

8 Antworten

schlechter als 3,4

Bei mir war das ganz blööööd! :-)

Habe eine Ausbildung gemacht, durfte aber nie an der Abschlussprüfung teilnehmen, weil meine Ausbildungsfirma vor der Prüfung bankrott gegangen ist und aufgelöst wurde. Das war 3 Wochen vor der Prüfung!

Und laut IHK durfte ich nicht teilnehmen, weil ich in keinen Unternehmen mehr gemeldet bin ... Bin zur Prüfung gegangen, habe die geschrieben, wurde aber nicht gewerten ... *grummel

Konnte aber eh alles und von daher war es kein Problem! :-) Habe dann 5 oder 6 Jahre in dem Beruf gearbeitet, habe mich erneut bei der IHK zur Prüfung angemeldet, und dann hatte ich den "Titel" ^^+gg

Hätte ich mit der Berufserfahrung allerdings da nicht mehr gebraucht, weil:

Wenn stellt man eher ein? Neuling mit sehr guten Noten in der Ausbildung oder einen, der schon 5 Jahre in den Beruf sehr gut gearbeitet hat?! ^+gg

1,0 bis 1,3

Industriekauffrau

Berufsschule 1,0er Schnitt

Abschlussprüfung 92 Punkte (Geschäftsprozesse und mündliche Prüfung sehr gut, KSK und WuS gut)

Ehrung als Kammerbeste meines Prüfungsjahrgangs

1,0 bis 1,3

Fachkraft für Lagerlogistik bei einem großen Automobilhersteller.

2,5 bis 3,0

und als pka, wie die ergebnisse von meinen prüfungen waren, weis ich gar nicht mehr ..

2,0 bis 2,4

Schriftlich 4, Präsentation 1, Dokumentation 1.

IT-Systemelektroniker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung