Mit welchem Programm wurde dieses Rendering erstellt?

4 Antworten

Selbst das steinalte POV-Ray bekäme das ohne Probleme hin, wobei kein moderner Rendrer eine so schlechte Qualität abliefert.

Figuren und Baum wurden nachträglich einmontiert, wobei leider die Schatten vergessen wurden.

Hallo,

es ist nicht aufwändig - könnte also jedes 3D Programn beteiligt gewesen sein. Aufgrund der Bewegungsunschärfe und der Annahme, dass die Personen realen Ursprungs waren, könnte Photoshop ebenfalls zum Einsatz gekommen sein. Eine Kombis aus Blender und Gimp wäre aber auch möglich.

LG

Jo

Gamma Ray, Cinema 4D, Arcon, kann alles Mögliche gewesen sein...

Könnte Alles sein....

Im Architekturbereich tippe ich aber nicht auf Vray.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer