Mit welchem Parfüm habt ihr die meisten Komplimente von Frauen bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde One Million von Paco Rabanne immer wieder einfach nur toll an Männern, und höre es auch von vielen anderen meiner Freundinnen.

Parfumlove  29.06.2020, 13:15

Der ewige Klassiker.

Mein Freund benutzt immer Calvin Klein, haben wir damals zusammen ausgesucht und es riecht einfach Klasse!

Es reicht schon, wenn Frauen sich bis zur Unkenntlichkeit einpüfen, da müssen sich Männer auch nicht auch noch in Duftwolken kleiden.

Am besten riecht man nachwievor ganz ohne Parfüm, es sei denn, man stinkt nach Schweiß etc.. Das wiederum kann man nicht mit Parfüm überdecken und sollte durch eine Dusche oder ein Bad behoben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das Parfum muss dir gefallen, nicht den anderen. 🤫 Nur dann klappt das auch. (:

Du willst ja immerhin du selbst sein.

Salzgurken
Fragesteller

Natürlich da gebe ich dir zu 100% recht würde keinen Duft kaufen der mir selbst nicht gefällt :) wollte halt nur wissen was für Düfte bei Frauen noch gut ankommt ich selber benutze Creed Aventus

Dior Sauvage haben mir sehr viele Komplimente gebracht