An alle Männer und Frauen: Welches Parfüm von Diesen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

"J'adore" by Dior 44%
Lady Million by "Paco Rabanne" 33%
"La femme" by Jean Paul Gaultier 22%
"Miss Dior" by Dior 0%
"Addict 2" by Dior 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"J'adore" by Dior

DIOR Jadore- all time favorite! ♥ achja, meiner Meinung nach riecht das "Miss Dior" wie diese 1,99 Parfums von KIK. meine Freundin hat eins und ich finde sie riechen fast identisch... :D

Lajeunesse34
Fragesteller

Das finde ich zwar nicht, aber ich denke ich hole mir J'adore <3

Son shit und ich muss wieder mal als spassbremse dienen.Weil ich hab mal mit meiner Tochter Parfüm auf Teststreifen getestet und schrie durch den Laden"IIIHHHHH Christina Aguilera stinkt.Was ich damit schreiben will an jeder Haut riecht parfüm anders jede Nase riecht anders.Kann hier nicht abstimmen kann dir nur raten geh in eine parfümarie oder nen dm markt also drogerie und probier die tester aus.

Lajeunesse34
Fragesteller

Habe ich schon, ich kann mich nur nicht entscheiden! Und wollte mal schauen, was ihr so mögt.

damas  23.04.2012, 01:46

dass hätt ich echt gerne gehört .... grins....

elrekom  23.04.2012, 01:54
@damas

lol war echt peinlich besonders für meine damals 15 jährige jetzt ist sie 17 und kann darüber lachen.Ich wär am liebsten im erdboden versunken aber zu spät alle habens gehört.

für mich ist da nix dabei, aber du solltest schon vorher testen ob eines von denen zu dir passt - nicht dass du ne Menge Geld ausgibst und auf deiner Haut riecht es naja geht grad so

Lajeunesse34
Fragesteller

Ich habe bereits alle getestet, finde sie toll, kann mich aber nicht entscheiden.

damas  23.04.2012, 01:45
@Lajeunesse34

dann solltest zu zusehen, dass du 2 oder 3 zum wechseln bekommst das macht die ganze Sache erst interessant

BIST DU DIR SICHER, DASS DIR ÜBERHAUPT EINES VON DENEN STEHT? ES GIBT AUCH BILLIGERES ZUM BEISPIEL IM ALDI WÄRE DAS NICHTS ?????

Lajeunesse34
Fragesteller

Jetzt auch noch frech werden, weil ich mich gegen deine Argumentation gewehrt habe??

Wieso ist für Dich wichtig, was andre mögen? Schnuppere dran und was Dir zusagt, das nimm - egal ob teuer oder billig. Du musst es mögen!

Lajeunesse34
Fragesteller

Och Leute, ich habe die Frage wohl schlecht gestellt. Ich habe alle gerochen und fand alle toll und wollte mal schauen, welche ihr so mögt.