Mit welchem Beruf verdient man so 250k im jahr?

3 Antworten

Im oberen Management einer großen Firma zum Beispiel. Oder als Entwicklungsleiter bei Google. Oder wenn man sich als Patentanwalt weiter hocharbeitet. Star - Anwalt, erfolgreicher Immobilien-Hai, erfolgreicher Personal Trainer von Stars. Gibt tausend Beispiele. "Erfolg" ist hier die Konstante.

250000 Jahresgehalt? Großes Ziel. Sehr schwer zu erreichen. Selbst Geschäftsführer großer Firmen bekommen nicht so viel. Ich rede jetzt nicht von Mercedes oder VW.

Was hilft ist ein guter Schulabschluss, Studium, viel Fleiß und Glück..

Realistische Ziele sind 50K. Jahresgehalt. Mit einer Ausbildung, Weiterbildung. Und Fleiß.