Mit welchem Alter habt ihr angefangen es euch selbst zu machen?

9 Antworten

14w

Angefangen mit 11 als ich mal allein zuhause war, hatte ich bisschen an mir rumgespielt und dann...

THERealCOOK  15.01.2023, 05:29

Und was dann passiert ? Kannst doch nicht so ein Kliffhänger lassen ALLER

Muss wohl so 11 oder 12 gewesen sein. Zusammen mit einem gleichaltrigen Freund haben wir entdeckt, dass der Penis auch steif wurde, wenn man daran rubbelt. Am Anfang kam nichts raus, egal wie lange man gewichst hat. Doch mit 13/14 kam das erste Sperma. Da war man ganz heppy. Und natürlich hat man das auch gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(w) Ziemlich früh, ich glaube, so mit 8 Jahren ging es langsam los. Als Kind wusste ich natürlich nicht, was ich da mache, ich merkte nur, dass es sich irgendwie gut anfühlt, wenn ich mich "da" anfasse. Als ich etwas älter war, wurde es mir natürlich klar.

Das müsste vermutlich so mit 13 gewesen sein. Wie es dazu kam... Ich habe da echt gar keine Erinnerungen mehr dran. Also ist völlig aus meinem Gedächtnis verschwunden. Auch, wie ich das erste Mal dazu kam, im Rahmen meiner heutigen Kinks Dinge auszuprobieren.

Ich bin männlich und habe mit 12 angefangen. Dazu gekommen ist es durch ein "Video", das mir ein Kumpel gezeigt hat. Ich musste dann andauernd an dieses Video denken und bekam ständig so ein Kribbeln im Bauch. Am Abend habe ich es mir dann nochmal angeschaut und merkte, dass es mich erregte.

Darauf hin spielte ich ein bisschen an mir herum und spürte, wir sehr mir das gefiel. Ich kann mich gut an das Gefühl erinnern, wie es war, zum ersten Mal sich selbst zu befriedigen. Ich glaube, man hat nie wieder so ein intensives Gefühl. (Bis auf das erste Mal Sex natürlich).

Am Anfang war alles so neu und aufregend. Ich hatte eine Zeit lang sogar Angst vor dem Orgasmus! xD Da habe ich dann immer aufgehört, wenn dieses "komische" Gefühl kam. Jetzt ist es so normal und alles läuft fast schon autonom ohne besondere Gefühle ab...

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant