Meinung zu Löchern in Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack aber voll ok 31%
Liebe ich 20%
Trag ich ab und an gern 20%
Wer gibt für sowas bitte Geld aus 11%
Find ich nicht so toll 9%
Furchtbar 9%
GrueneEnte784  03.02.2022, 21:41

Wieviele Fragen willst du noch stellen?

Nill
Fragesteller

29 Antworten

Furchtbar

Es nicht meines vor allem die unteren Drei - aber auch mehr und größere find ich eher unpassend.

Liebe ich

Ich habe so einige davon und trage sie rauf und runter. Aber bessere als auf den Bildern, ich stehe nicht auf skinny Jeans. 😉

W/30

Nicht mein Geschmack aber voll ok

Das war schon in den 90er-Jahren modern (hatte ich natürlich auch!) - wir haben die Jeans entweder absichtlich verschlissen oder mit Domestos nachgeholfen :-). Heute bin ich (w) 50 und es würde doch arg seltsam wirken, diese löchrigen Jeans anzuziehen.

Liebe ich

Bzw. Habe ich geliebt 🙈 finde aber, dass ich das mit 30 nicht mehr tragen muss

Trag ich ab und an gern

(Die Hosen auf den Bildern find ich einfach vom Schnitt her furchtbar)

mein Style ist etwas zwischen grunge und gothic. Momentan trage ich wieder lieber ganze Hosen, aber ich trage auch noch immer gerne ab und zu welche mit Löchern. Ist halt ein cooler vibe, und wenn es wärmer wird sehr angenehm wenn man sich mit kurzen Hosen unwohl fühlt