Mit was und wem sympathisiert ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hauptprotagonist 22%
Antihero 22%
Nebenprotagonist 22%
Andere 22%
Neutrale 11%
Hauptantagonist 0%
Nebenantagonist 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Schwierig, meistens mit Nebenfiguren, vorallem Nebenantagonisten.

Die Person die mir persönlich am sympathischsten war ist Kleinfinger aus Game of Thrones, wobei man dort niemanden als wirklichen Held oder Antagonisten sehen kann, das kommt immer sehr auf die Betrachtungsweise an.

Andere

Kommt drauf an wie die Figur geschrieben ist.
Bei GTA IV war meine Lieblingsfigur Bryce Bei GTA ViceCity Storys Reni Wassulmaier.
Bei GTA San Andreas neben Woozi eben Carl Johnson
Bei GTA Vice City eher Umberto und Tommy.
Bei Liberty City Stories irgendwie keiner
Bei GTA V eindeutig Trevor Phillips
Also je nach dem wie die Figuren geschrieben wurden. Aber meist eben männliche Charakter. Bei weiblichen sympatisiere ich eher weniger. War aber bisher auch keine gute Figur dabei. Vielleicht wird ja Lucia von GTA VI so durchgeknallt, dass die mir sympatisch wird. ^^

Antihero

Bei mir sind es Antiheros wie zum Beispiel Count Dooku aus Star Wars der seinen ganz eigenen Blickwinkel auf das ausgleichen der Macht und den totalen Frieden hat.

Auch Thanos finde ich sehr interessant, da er die Avengers fast im Alleingang ausgeschaltet hat und das Klima der Erde schützen wollte auf Kosten der halben Menschheit.

Vegeta ist auch sehr interessant der mal mehr gegen Son Goku und mal mehr mit Son Goku gekämpft hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Pauschal schwer zu beantworten. Aber Antihero ist meistens weit vorne.

Neutrale

Wenn man seine Nase aus dem Ärger raushält, kriegt man auch keinen Ärger.