Mit was stylt ihr eure Haare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w) mag Dich! Ich liebe es, wenn die Haare wuschelig fluffig sind - so ganz natürlich. Da kann ich gut mit den Fingern durchfahren und es fühlt sich gut an. Sieht auch gut aus - jedenfalls an meinem Partner. Ich hasse Gel und Spray.

Ich benutze Shampoo, bei ner Haarlänge von 5-10 MM gibt es da wenig andere Möglichkeiten. Ind keine Produkt der Welt, lässt einen Hubschrauberlandeplatz zuwuchern;)

Bürsten...und wenn sie abstehen nehm ich Wasser

Also mein Freund macht immer Schaumfestiger nach dem Duschen in die nassen Haare, das gibt schonmal etwas Volumen... und dann morgens beim Stylen greift er immer zu Taft also Haarspray und ganz wichtig: zum Föhn :D

motorkopf  10.02.2020, 21:32

Schaumfestiger ? Volumen ?? TAFT ?? FÖHN ??? sorry, aber das ist ECHT KRANK... bist dir sicher, daß dein Freund ein Mann ist...?

steffus0  10.02.2020, 22:06
@motorkopf

du würdest dich wundern, wie viele Männer das inzwischen benutzen. Also hör auf mit diesen Vorurteilen, dass Männer nur dies und jenes nutzen dürfen.

motorkopf  11.02.2020, 00:11
@steffus0

ich hab doch gar nichts davon gesagt, daß wir irgendwas nicht nutzen dürfen ;-) es kommt mir halt ein bißchen komisch vor, wenn man(n) sich zu einem eitlen und selbstverliebten Schaufensterpüppchen macht. ich finds halt irgendwie schleimig und abartig und es erinnert mich an Harald Glööööööckler. das ist alles. Männer sollten sich auf andere (wichtigere) Sachen konzentrieren, als auf ihr Aussehen.

Ich hasse stylen habe ich immer als Kind gemacht jetzt will ich aber locken oder dreads oder Kurzschnitt irgendetwas was man sich nicht stylen muss sind aber finde ich persönlich Harschmitte inspleziet locken oder dreads die gestylt aussehen aber nicht sind der Kurzschnitt steht dunkelhäutigen Menschen gut finde ich .