Mit was rasiert ihr euren genital Bereich?

12 Antworten

Ich habe es oft mit ein normaler nasrasierer gemacht .Seit ein Jahr bin ich gelasert nie wieder rasieren

M17

Moin, ich kann einen elektrischen Rasierer empfehlen. M/alter ist egal, die Haare wachsen einfach nur schneller wenn man älter wird xD

Bild zum Beitrag

Am besten wasserdicht.

LG. Oli

 - (Jungs, Penis, Selbstbefriedigung)

rasiergel mit gutem rasierer und vielen klingen, nach ca 5 rasuren aufsatz wechseln weil er dann stumpf wird und somit schneller verletzungen und pickel entstehen. danach mit sehr kaltem wasser abspülen sodass sich die poren schließen und dann baby puder drauf damit es sich beruhigt und keine irritationen entstehen

Mit einem billigen Rasierer von dm, bei dem man die Klinge austauschen kann. Und das unter der Dusche. M, 36

Brazilian Wax, und auch nur dann, wenn irgendwas bevorsteht, W17