Mit was mischt man Bombay Gin, außer Tonic Water?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt vieles, kommt eben ganz auf deinen Geschmack an. Ginger Ale passt auch ganz gut dazu, oder allgemein Säfte, wobei die Sauren aber mehr als die Süßen dazupassen Manche trinken auch Bull oder Cola dazu, einfach ausprobieren, dann wirst du sehen wie es dir schmeckt ;)

Schmock100
Fragesteller

Ah super, einer meiner Freunde hat sogar noch Ginger Ale da, dann probieren wir das heute Abend mal aus :) Danke!

qugart  23.04.2014, 13:47
@Schmock100

Sapphire mit Ginger Ale hat dann sowas wie Armagnac mit Cola.

Kann man machen, muss man aber nicht.

Wodka, Wermut, Zitronenzeste.

Nennt sich dann Martini.