Mit was geht/fährt ihr zu Schule/Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bus 28%
U-Bahn/S-Bahn 25%
Auto 19%
Fahrrad 19%
Zufuß 9%
Flugzeug 😅 0%
Boot/schiff 🤓 0%

9 Antworten

Fahrrad

An den meisten Tagen fahre ich ausschließlich mit dem Fahrrad von zu Hause zu meinem ersten Einsatz, von dort zum nächsten und übernächsten Einsatz und wieder nach Hause.

Teilweise nehme ich auch die U-Bahn und S-Bahn zu Hilfe, indem ich mit meinem Fahrrad dort einsteige und vom Zielbahnhof aus den Rest des Weges wieder mit dem Fahrrad zurücklege.

Autos, Busse, Flugzeuge, Boote oder Schiffe benutze ich jedoch grundsätzlich gar nicht für meine Arbeitswege.

Zu Fuß lege ich nur die paar Meter vom Fahrradständer bis zu meiner Einsatzstelle zurück. Manchmal arbeite ich in einem oberen Stockwerk, und lasse das Fahrrad natürlich unten. Es könnte noch passieren, dass ich zu Fuß einen Aufzug benutze.

Ahmed2742008
Fragesteller

👏🏾👏🏾👏🏾

Bus

Heyy 😊

Ich fahre immer (ca. 20km) mit dem Bus zur Schule.

Bis zur Bushaltestelle (ca. 600m) gehe ich zu Fuß (manche aus meinem Dorf werden mit dem Auto zur Bushaltestelle gefahren 🙄)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Bus

Zuerst Tram und dann Bus und dann bin ich an der Schule :)

LG und schönen Tag noch ^^!

Zufuß

Bin immer schon zur Schule gelaufen, seit der Grundschule.

Fahrrad

Wenn es irgendwie geht fahre ich mit dem Fahrrad