Mit USB Stick Musik auf Box abspielen?

Das ist der Anschluss.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal ein Foto von dem Anschlussfeld und dem Typenschild.

So jedenfalls lässt sich nichts hilfreiches dazu beitragen.

Benemexime14
Fragesteller

Hab ich, Beschriftung ist nicht vorhanden...

electrician  21.05.2022, 10:33
@Benemexime14

Macht so keinen Sinn, ebenso bei den anderen Buchsen. Vielleicht kann man hier ja auch nur Software einspeisen, um ein bestimmtes Frequenzbild einzustellen.

Diese und viele weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung die es garantiert im Internet zum downloaden gibt .

Meine Glaskugel ist leider zur Inspektion, daher muss ich raten.

Oder aber du verrätst und Name und Hersteller der Box.

Geraten: Stick hat falsches Format

Benemexime14
Fragesteller

Die Box ist von Pulsar. Modell kp. Hat eine Zylinderform. Eine Hälfte LED und andere Lautsprecher.

anTTraXX  21.05.2022, 10:26
@Benemexime14

Wie hier bereits angemerkt:

Mach Mal ein Foto vom Typenschild. Da steht soweit alles relevante drauf