Mit THALYS reisen?

3 Antworten

Thalys kann ich absolut empfehlen!

Thalys basiert auf der französischen TGV-Technik.

Wir sind mit dem Thalys vom Ruhrgebiet nach Brüssel gefahren.

Thalys zeigt, wie Bahn eine attraktive Alternative zum Flugzeug sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrung. 2. Klasse etwas plastikhaft, fährt super von A nach B. Starre Waggonkupplung hätte den schweren Unfall von Eschede unmöglich gemacht, der ICE ist leider fragiler wegen flexibler Kupplung.

Thalys ist ein hübscher Reisezug, die rotplüschigen Sitze sind schon etwas abgenutzt, aber vollkommen okay.

Was soll man sagen, er fährt, man hat seinen Sitzplatz und kann sich etwas entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Sinan4949
Fragesteller

was beinhaltet so alles in einem Comfort Tarif?
Nur bessere Sitze wird es bestimmt nicht sein