Mit Tanzen beginnen mit 18?

1 Antwort

Hallo,

es kommt ganz drauf an was für dich Hobby ist und was nicht. eine Freundin von mir zum Beispiel Arbeitet als Arzthelferin und verdient aber auch neben bei etwas Geld mit Turnieren.

Um raus zu finden was dir liegt und Spaß macht sohltest du einfach Tanzen und verschiedenes ausprobieren, in der regel helfen da auch die Tanzschulen. Ich hab das damals auch so gemacht und bin bei Latein Amerikanischen und Standardtanz hängengeblieben.

ich hoffe ich knote dir etwas weiter helfen.

lg