Mit Tab kann ich ja nach unten springen was ist die "Reverse" Taste dazu also wie kann ich nach oben Springen?

2 Antworten

Shift + Tab

"Shift" kehrt häufig eine Aktion um oder verändert sie anderweitig leicht.

Tzzzz531
Fragesteller

danke

wie bestätigt man etwas mit Tastenkombination win 11 im allgemeienen

Tzzzz531
Fragesteller
@Kris, UserMod Light

In Windows 11 auf websites z. B eine Eingabe bestätigen sorry für die ausdrucksweiße

Tzzzz531
Fragesteller
@Kris, UserMod Light

geht aber nicht immer eher selten

wenn ich bei diesem kommentar z.B absenden mit der Tastatur tippen will wie mach ich das Welche Tastenkombination

Kris, UserMod Light  18.11.2023, 21:28
@Tzzzz531

Mit Tab wechselst du so lange die Schaltfläche, bis "Absenden" markiert wird, in diesem Fall also dunkler erscheint. Müsste 2x Tab sein.