Mit simson durch Wald fahren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

JA 91%
NEIN 9%

3 Antworten

JA

Schau in das Landeswaldgesetz deines Bundeslandes: https://de.wikipedia.org/wiki/Landeswaldgesetz

Da sollten so Regelungen stehen wie: "(1) Das Fahren mit sowie das Abstellen von Kraftfahrzeugen im Wald ist nur in dem für die Bewirtschaftung des Waldes und die Ausübung der Jagd erforderlichen Umfang sowie im Rahmen hoheitlicher Tätigkeiten erlaubt."

Fische füttern sollte unter "Bewirtschaftung des Waldes" fallen.

JA

Du bist im Auftrag Deiner Großeltern unterwegs, also gelten für Dich die selben Rechte wie für sie = ja Du darfst hinfahren

JA

Als Anlieger darfst du hinfahren. Aber natürlich nicht wie ein Henker durch den Wald heizen, sondern mit gemäßigter Fahrt und auf direktem Weg.