Mit schokoticket

4 Antworten

Du kannst im Geltungsbereich deines Tickets alle VRR-Verkehrsmittel benutzen. Dazu gehören auch S-Bahnen und Regionalzüge (RB, RE), die Wuppertaler Schwebebahn, die H-Bahn in Dortmund und der SkyTrain am Düsseldorfer Flughafen.

Ja, du mußt nur den Gültigkeitsbereich deines Schokotickets beachten.

Ja, im VRR Süd bzw Nord darfst du auch S Bahn oder Regionalzug fahren.

Auf jedenfall. Alles andere wäre illegal

girlii105  08.06.2014, 13:00

natürlich :) aber es kommt glaub ich drauf an wohin du fährst :)