Mit schlechtem berufsschulzeugnis ausbildung finden möglich?

1 Antwort

Zeugnisnoten sind nicht alles, aber tragen einen Teil zum Gesamtbild bei.

Ein Betrieb will zuverlässige Mitarbeiter, die ihren Job machen. Das muss nicht hochanspruchsvoll sein, aber verlässlich.

Also eine 5 in Mathe wird verziehen, dann sind wohl einige Jobs nichts für Dich, bei anderen ist das ziemlich egal.

Aber Fehltage gehen in keinem Job, das nervt alle Kollegen und kostet den Arbeitgeber! Damit ist das meiner Meinung nach viel schlimmer als ein paar schlechte Noten.

Arbeite an Dir und vergeigt nicht Deine Chancen!

Viel Erfolg!