Mit Regenschirm fliegen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei kleinen Regenschirme sicher nicht. Man sieht es ja, wenn einmal stark der Wind weht, zieht es den Regenschirm nach links/rechts, Und es bricht eventuell was ab. Das "Regenschirm-Fliegen" ist Mytos, und geht nur in Filmen/Cartoons,..

MfG

Beniy
Fragesteller

Die einzige nützliche Antwort hier.

nein - und versuch diesen blödsinn auch nicht - frag mal nen fallschirmspringer - der erklärt dir die physikalische grundlage dafür

Das kann nur Marry Poppins! :) Erik Roner hat es ihr nachgemacht, sich allerdings dabei mit einem Fallschirm gesichert...^^ Ohne selbigen wäre das mit dem Heruntergleiten eher nicht gelungen... :)

Das haben einige Leute schon gemacht. Und selbstverständlich geht das auch nahezu problemlos. Das einzigste Problem ist, dass mans in der Regel nur einmal macht

nee, ich habs ausprobiert, geht nich :D der stülpt sich so nach oben um :D probiers lieber nich aus :D