Mit oder ohne Tastatur ( Tablet)?

2 Antworten

Ich habe ebenfalls ein Tablet für die Schule ohne eine Tastatur und komme damit super zurecht. Falls du genug Geld hast, dann kauf dir ruhig eine Tastatur (schaden wird es dir ja nicht). Wenn du aber eher finanziell schlecht gestellt bist, dann wirst keine Nachteile ohne eine Tastatur haben:)

Hallo,

ich kann die Tastatur an meinem iPad nicht mehr loswerden, bin aber auch nicht so der Stift-Mensch. Tatsächlich ist es aber auch so, dass Bluethooth-Tastaturen eine gute Wahl sind und oft gut funktionieren, also würde ich über eine Hülle nachdenken, die eben so eine Tastatur aufnehmen kann (wobei man die auch extra mitführen kann sonst). Dazu kommt, dass es oft günstigere Bluetooth-Tastaturen gibt als feste der Hersteller.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung