Galaxy Tab A 8 funktioniert nicht zum Notizen machen?

1 Antwort

Hüstel...leider nicht. Weil die A-Reihe so preiswert ist, haben sie diese Funktion nicht!

Dafür bräuchte man ein anderes Tablet! iPad, S6 Lite, S-Reihe, einige ChinaTablets können das auch.

LuigiBambini
Fragesteller

Aso kann ich meine Hand wirklich, egal wie nicht dabei auf dem Tablet ablegen?

Spikeman197  30.09.2023, 20:55
@Maxaxailian

Ok, thx, wenn es etwas dicker ist, könnte es funktionieren...aber mMn keine DauerLösung

LuigiBambini
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht Samsung Tablets empfehlen, bei denen ich die Hand ablegen kann , sprich, welche sich für die Schule gut eignen (und hoffentlich nicht ganz so teuer sind )

Spikeman197  14.09.2023, 21:49
@LuigiBambini

Das billigste von Samyung ist halt das S6 Lite, für ca. 280 €/64 GB. Vor 2 Jahren hab ich direkt bei Samsung die 2020er Variante mit 128 GB für 235 € am Black Friday bekommen!

Noch günstiger sind wohl Levono M10, M11 und P11 und Huawei MatePad.

Ein iPad 9/2021 gäbe es für 380 €+ 100 € für Pen 1.