Mit Musik schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Manche ja, manche nein.

Ich brauche manchmal einfach Ruhe wenn ich schlafen möchte, manchmal kann ein schönes Lied oder z.B. Regengeräusche von draußen aber auch gut tun.

Probier es einfach mal aus, ob und wie das dir gefallen würde :D

Das ist bei jedem anders aber mir hilft das manchmal, das ich noch leise Musik im Hintergrund habe. Man kann entweder die Musik nehmen die man gerne hört oder man nimmt einen Radio Sender (keine Ahnung wie der heißt aber der ist ohne Werbung/Nachrichten) und lässt ihn im Hintergrund laufen.

Woher ich das weiß:Hobby

ich kann das auf jeden fall so unterschreiben

aber ich kann nicht bei pop musik einschlafen, nur bei ruhiger musik

am liebsten klavier musik. und am allerliebsten dieses stück comptine d'un autre été

du musst halt mal ausprobieren ob es für dich klappt. und wenn ja welche musik für dich am besten ist

Ja das kann stimmen kommt aber auf die Musik an ! Wen ich nicht schlafen kann höre ich klassiche instrumental musik aber so das nur ich sie hören kann nach ca 3.-5 minuten bin ich am schlafen!

Das geht aber auch mit sanfter musik!

Ja aber wenn du das jeden Tag machst ist es schlecht wieder abzugewöhnen ich schlafe eher mit einer Serie/Film ein trotzdem dauert es lange und ist wie bei der Musik angenehmer für mich zu schlafen aber schlecht wieder abzugewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung