Mit Mitbewohnerin gekuschelt?

5 Antworten

Grundsätzlich spricht da ja nichts dagegen, wenn zwei Menschen sich mögen und hier die gleichen Bedürfnisse haben. Problematisch wird es erst, wenn einer hier Gefühle entwickelt, die der andere nicht teilt.

Wenn dir das unangenehm war oder du Sorge hast, dann lass das in Zukunft.

Fürs kuscheln muss man keinen Sex haben oder zusammen sein. Eltern kuscheln auch mit ihren Kindern und Freunde auch. Also alles ganz harmlos

H4NTER40  07.04.2024, 17:03

Ich weiß nicht ob das so seine richtigkeit hat mit freunden die kuscheln. Bei frauen vllt keine ahnung. Aber bei uns Männer macht man das nicht

MonaLisa557  07.04.2024, 20:08
@H4NTER40

Bei den Jungs die ich kenne ist das auch untereinander ok. Die machen es jetzt nicht vor anderen die sie nicht kennen, aber trotzdem machen sie es genauso.

Und nein die sind nicht schwul. Viele haben ne feste Freunin oder sind verheiratet.

H4NTER40  08.04.2024, 00:18
@MonaLisa557

Dann vllt umarmen das machen jungs, aber die liegen net zusammen in löffelchen jnd kuscheln

Ist eigentlich OK, solange es nichts sexuelles wird.