Mit Mädchen im Bus für 15/20 sekunden augenktkt gehabt.?

5 Antworten

Wow ganze 15 Sekunden, man kann sich echt auf jeden scheiß etwas einbilden, vielleicht hat sie nur verträumt herum geguckt und was in Gedanken versunken.

kein eigenlob

Mein natürlich ist das kein Eigenlob wenn man es erwähnt.

Ich bin wunderschön, intelligent (kein Eigenlob)

Travis721
Fragesteller

rede nicht, mach ein bild ohne schminke und filter, dann sehen wir dein selbstbewust sein.

MrsThalia  17.03.2022, 23:02
@Travis721

Mein Profilbild ist ohne Filter, Schminke ja aber das ist bei einem Cosplay halt so üblich :)

Im übrigen bin ich auch ohne Schminke selbstbewusst (wird btw zusammen geschrieben) aber schön das du mich so gut kennst und über mich urteilst lol

Travis721
Fragesteller
@MrsThalia

Dikka schau deine bio an, du schreibst das jeder der dich addet sexgeil auf dich ist, rede einfach nicht, spucke auf solche wie dich.

Travis721
Fragesteller
@MrsThalia

Dazu bist du auch noch lesbisch dikka, warum redest du so arogant, du nichtnutz.

MrsThalia  17.03.2022, 23:09
@Travis721
Dikka

Bitte lerne erst einmal anständig zu sprechen, bei Begriffen wie "Dikka" kann man dich nicht ernst nehmen.

du schreibst das jeder der dich addet sexgeil auf dich ist

Nein das steht da so nicht, Textinhalte zu verstehen scheint ja nicht so deine Stärke zu sein, dabei ist der Text nicht einmal soooo schwer. Jeder der die sechste Klasse nicht komplett Geschwänzt hat müsste das verstehen ;)

spucke auf solche wie dich

Dann gehe ich mich mal lieber abduschen, wer weiß vielleicht ist Dummheit ja eine Krankheit und übertragbar.

Nein im Ernst, hier machst du nur wieder deutlich das du nicht die Hellste Kerze auf der Torte bist.

Nato2020  17.03.2022, 23:09
@Travis721

Mein Gott, wieso bist Du zu einem kleinen Mädchen so unfreundlich? Spricht nicht gerade für viel Selbstbewusstsein.

MrsThalia  17.03.2022, 23:13
@Nato2020

Und nicht dafür das er viele Chancen bei anderen Mädchen hat. Niemand will einen Freund der vom Charakter her so scheiße ist, das die Mädels von 2 Girls one Cup neidisch wären.

Travis721
Fragesteller
@MrsThalia

keine ahnung lohnt nicht mit dir zu reden, bist 15 pfff

Rose9s  17.03.2022, 23:15

@travis721 so redet man nicht mit anderen Menschen.!! Ist doch egal wieso aus sieht.. ob mit schminke oder nicht sie kann trotzdem wunderschön sein.. mit deiner Wortwahl reflexierst du nur deine Persönlichkeit. Sowas kann verletzten sein!!!

Hoffnung oder was 😂

Stell mal vor sie sieht das grade und lacht darüber

Travis721
Fragesteller

Was für hoffnung, mindestens die hälfte meiner klasse davon die mädchen wollen was von mir, liegt aber auch vieleicht am porsche meines vaters.

Silviediekleine  17.03.2022, 22:58
@Travis721

Nen Porsche zieht nicht mehr heute ^^ teuer sind die auch nicht mehr. Entweder sie fand euch süß, oder sie fand dich komisch, oder sie guckte einfach so. Nächstes mal geh hin und frag sie

Travis721
Fragesteller
@Silviediekleine

spiele den ganzen tag minecraft, keine ahnung wie frauen funktionieren.

Silviediekleine  17.03.2022, 23:05
@Travis721

UVP ca 227.000. Da gibt es wesentlich geilere Autos als dieses und vorallem sind die meist sogar günstiger ^^ die die dann richtig teuer sind, ja die treten nem Porsche locker in den Allerwertesten.

Frauen gucken nicht drauf, was für ein Auto dein Vadder hat. Das juckt die nicht. Ich hoffe das du weniger eingebildet bist, als du hier schreibst. Beliebt sein ist was schönes, kann aber auch lästig werden. Sei einfach du selbst und rühm dich nicht mit deinem aussehen oder mit materiellen Sachen.

Travis721
Fragesteller
@Silviediekleine

Bro, ich weiß das 220tausend euro autos nichts besonderes sind, kann sich ja jeder rewe verkäufer leisten.alle die mich kennen wissen das ich nicht eingebildet bin, immer wenn jemand mir von meiner schule komplimente gibt weil ich teure sachen an habe oder mit einem teueren auto zur schule gefahren werde, sage ich ich habe das nicht ereicht es bassiert alles auf erfolg meiner eltern, ich habe dazu nichts beigetragen. ich bin nur dankbar.

MrsThalia  17.03.2022, 23:11
@Silviediekleine

Probably eh ein Troll oder tatsächlich ein kleiner adipöser Junge der von Papis Geld mit Markenklamotten rumläuft und mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen müsste.

Silviediekleine  17.03.2022, 23:13
@Travis721

Bin kein Bro, aber gut.

Wenn du dankbar bist, dann sei es auch weiterhin und wenn dich mal nen Mädel ansieht, auch für ein paar Sekunden länger, hat das nicht immer was zu bedeuten. Frauen oder Mädchen gucken halt einfach auch gerne mal .

Silviediekleine  17.03.2022, 23:14
@MrsThalia

Könnte gut möglich sein, aber man antwortet ja trotzdem ^^

PS. Hoffe dir geht's gut hehe hab momentan wenig Zeit gehabt, wegen der Arbeit. Jetzt hab ich erstmal Urlaub hehe

Travis721
Fragesteller
@MrsThalia

Schau dir alle fragen an, als wenn man diese gutefragen ernst nimmt, hast mich entarnt war am trollen, :(

Du bist 16 oder 17 und wenn du einen "freshen Style" bevorzugst, dann wird man halt auf den schauen und zwangsläufig wird man auch in dein Gesicht schauen, das muss gar nichts bedeuten.

Du schreibst, dass du keine Freundin findest, obwohl die Mädels auf dich stehen, was läuft da schief.

Was der Porsche von deinem Vater in dem Zusammenhang damit zu tun hat, erschliesst sich einem Leser allerdings nicht.

Musste das loswerden, habe überlegt ob du bei allen Usern so reagierst mit deinen Kommentaren, dann könnte es vielleicht daran liegen, dass du bei Mädels genauso reagierst. Aber Vermutungen müssen ja nicht immer stimmen.

Ja, die will dich heiraten und 3 Kinder von dir!

Hättest ja hingehen und sie ansprechen können. Im Nachhinein schwer zu sagen warum irgendetwas passiert ist.

Travis721
Fragesteller

war halt komisch so, weil es so offensichtlich war.