Mit Live Streaming anfangen?

7 Antworten

Hallo liebe/r Lostinspace.

Also bei mir war es früher so nur bei TikTok, ich wurde ausgelacht dafür das ich meine „scheiß“ TikToks gemacht hab und sogesagt meine Hässliche fresse gezeigt hab. Trotzt dessen hab ich weiter gemacht und hab damit ü. 80k follower erreicht☺️. Also wenn du das machen willst dann mach, wenn es dir spaß macht dann lebe es aus. Ich mein es wird immer Menschen geben die das feiern und die das hassen, aber konzentriere dich in dem fall auf die Leute die das feiern und nich die die hatten oder lachen. Ich hab es auch so gemacht und hab damit auch was erreicht auch wenn das jetzt nicht sau viel ist aber es macht mich trotzdem glücklich. Also mach es und ich würde mich nicht schämen aber musst du sehen wie du es sehen möchtest, für mich wäre es kein problem. Öffne dich und sei nicht verklemmt in deinen streams dann ist es für Leute auch interessant zu schauen. Also wenn du frei sprichst und offen bist ist es besser als wenn du einfach nur leise spielst.

Also ich wünsch dir viel spaß wenn du dich daran machst ❤️

DerAllesFrager6  16.02.2021, 01:24

Das hat wohl eher weniger mit dir als Person zutun als mit der Plattform, TikTok ist einfach der letzte Müll, dort sind nur hirnverbrannte die irgendwelche unnötigen Tänze zu unpassender Musik machen. Oder schauen in die Kamera lassen Musik laufen und schütteln dann die Haare.... Wow willst jetzt nen Emmy ? Unnötige Plattform. Wird zurecht gehasst, sie verblödet die Jugend.

Hi,

Ich habe selber großen Respekt davor du könntest es ja mal ausprobieren musst erstmal nix deinen Freunden sagen und wen es klappt also wenn du keine negativen Kommentare bekommst kannst du ja mal ausprobieren es dein Freunden zu sagen und gucken wie sie reagieren

LG

ALLEN,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest erst mal etwas trocken üben. Vor Kamera aufnehmen und dann deine Videos selbst bewerten.

Ist aber wie der erste Tag bei einem neuen Sportverein. Man fühlt sich blöd und glaubt alle anderen sind besser. Man hat Angst ausgelacht zu werden. In Retrospektive ist man aber ziemlich stolz auf sich, weil man den Mut hatte und seinem Traum gefolgt ist. A

Ich würd erstmal ohne Facecam anfangen und gucken ob es dir Spaß macht. Dann würd ich eine kleine Zusaucherschaft aufbauen und erst danach mit facecam Streamen dann ist es nicht so peinlich alswenn du mit 0 Zuschauern streamst

Musst halt gucken ob du wirklich Zeit für findest, weil wenn du einmal im Monat so halbherzig streamst macht es keinen Sinn.