Mit langer oder kurzer Hose im Fitness-Studio trainieren?

3 Antworten

ich gehe selbst trainieren und im sommer geh ich auch mit kurzer hose, aber im winter mit langer ... bei mir liegst allerdings saran dass ich mich zu hause immer schon umziehe und wär bisschen kalt mit kurzer hose :D aber im grunde genommen ist das kack egal :)

Also ich denke nicht dass sie kalt haben oder so. Ich persönlich würde mit kurzer hose trainieren. Aber wenn du im keller oder draussen trainierst würde ich lange hosen anziehen. Ausserdem bei männer stehn kurze hosen nicht wirklich. Aber ja ich bin eine frau/ mädchen

Lukas1990
Fragesteller

Unsinn. Es gibt genug Männer die sich die Beine rasieren!

Akka2323  14.02.2020, 21:49
@Lukas1990

Am Rasieren liegt es nicht und kahle Beine sehen auch nicht gut aus.

Vielleicht weil kurze Hosen an Männer recht unästhetisch aussehen?

Sabrinii  12.12.2011, 20:58

deswegen haben auch alle fußballer basketballer etc kurze hose an - genau :D !

Lukas1990
Fragesteller
@Sabrinii

außerdem gibt es viele Männer, mit schönen Beinen!