Mit Kommentaren der Familie umgehen?

2 Antworten

Das solche Dinge an dir abprallen ist ein langer Prozess.

Hat natürlich auch viel mit Selbstzufriedenheit und Ruhe zu tun. Die Eigenschaft das ich wie ein grinsender Buddha da sitzen und alles rund um mich erdulden kann, egal was es ist, habe ich erst mit ca 25 erlangt.

Ständig in meiner eigenen Mitte zu sein ist eine Entscheidung an der ich Tag für Tag arbeite. Leider schaffe ich es allerdings nur 360 Tage im Jahr. :P

Selbst dann hast du immer noch Spezialisten die dann untereinander über dich reden, weil es an dir abprallt& ihnen die Intelligenz fehlt zu sehen das du auf ihre Gesellschaft keinerlei Wert legst. (Zumindest bei mir so)

Wenn du essen willst, iss. Ab/Zunehmen kann man immer. Man muss halt nur etwas für sich tun. Auch das fällt einem leichter, wenn man bei SICH und nicht ÜBERALL mit seinem Kopf ist.

ich kenne das auch, sowas traumatisiert einen. aber irgendwann lernt man, es einfach zu ignorieren. Personen, die einen runterziehen wollen, sollten dich nicht beeinflussen.