mit kollegen Zussammen wichen?

7 Antworten

das schön bleiben lassen - könnte als "sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" ausgelegt werden

Nichts mehr mit dir zutun haben wollen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Naja wenn du das Bedürfnis hast und er das mitmachen will... nur zu.

Ich als Frau frage mich ja immer, was euch das bringt 😆

Genauso über dieser penisvergleich, habe ich nie verstanden was das immer soll

BavarianRaider  17.05.2023, 17:08

ist so ne Art Interesse was sich während der Pubertät entwickelt, manche behalten das Interesse manche eben net.

Einfach Fragen, wenn er nein sagt, hat das dir ja nicht Peinlich zu sein.

Ich würde dir danken, dass du mir das vertrauen schenkst, so offen mir gegenüber zu deinen homoerotischen Neigungen zu stehen, aber ablehnen, weil ich heterosexuell bin.